Ich bin Daniela Berger, Yogalehrerin und Krankenschwester.

Yoga kam zufällig in mein Leben und hat mich nicht mehr losgelassen.

 

Yoga war ganz anders, als ich es mir vorgestellt hatte, körperlich herausfordernd und dennoch entspannend.

 

Yoga ließ mich zur Ruhe kommen, einen Zustand, den ich so kaum kannte.

 

2018 entschied ich mich zu einer 2 jährigen Yogalehrerausbildung, welche 504 Stunden umfasste. Diese schloss ich erfolgreich ab.

 

In meinem Beruf als Krankenschwester, im psychosomatischen Bereich, biete ich seit 2019 Yogakurse an.

 

Und es zeigt mir immer wieder aufs Neue, wie wertvoll Yoga auf körperlicher sowie mentaler Ebene ist.

 

Yoga ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden.

 

Es hilft mir im Alltag gelassener und rücksichtsvoller mit anderen und mit mir selbst zu sein.

 

Yoga schenkt mir Zeit für mich selbst. Yoga macht mich zufrieden und glücklich.

 

Dies gebe ich in meinen Yogakursen weiter. Yoga ist für alle Menschen, für jeden Körper und jeden Geist. Es beruhigt. Es stärkt. Yoga ist jeden Tag neu. Es ist ein Geschenk, und ich freue mich, dies mit dir zu teilen.

 

 

DSC_0041