YOGA mobil in deinem Ort

Hast Du auch schon einmal überlegt, einen Yoga Kurs zu besuchen, aber irgendetwas hat dich daran gehindert:

  • vielleicht war es der Anfahrtsweg

  • die Parkplatzsuche

  • die Kurszeiten

  • die große Auswahl der verschiedenen Yogastile

  • du warst dir unsicher, ob Yoga überhaupt das Richtige für dich ist

Wie wäre es, wenn ich Yoga zu dir in deinen Ort bringen würde?

 

Du nicht ins Auto steigen müsstest?

 

Du mit Freunden oder Bekannten Zeit verbringen und Dir und Deinem Körper etwas Gutes tun könntest?

 

Ich möchte dir in meinen Yogastunden ein gutes Körpergefühl, Ruhe, Konzentration, einen achtsamen und liebevollen Umgang mit Dir selbst vermitteln und dir Freude und Leichtigkeit in dein Leben bringen. Ich begleite Dich gern dabei, Yoga kennen und lieben zu lernen. Yoga schenkt Dir Zeit für Dich. Yoga macht glücklich.

 

Wenn ihr mindestens 8 – 12 Leute seid, es ausreichend große Räumlichkeiten (Gemeinderaum/Turnhalle) ein eurem Ort (LK Saalfeld-Rudolstadt) gibt und ihr Yoga kennenlernen wollt, dann meldet Euch bei mir.

 

Ich bringe das gesamte Yogaequipment mit. Du benötigst nur bequeme Kleidung und Freude daran, dir und deinem Körper etwas Gutes zu tun.

Yogaequipment
DSC_0175